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Core Banking Solution Die State Bank von Mysore ist die erste Bank mit voll vernetzten Filialen in Karnataka. Die Bank ist vollständig onCORE BANKING SOLUTION Ab 31.12.2005. In Rekordzeit von einem Kalenderjahr, die Bank abgeschlossen die Ausübung der Umwandlung aller Filialen zu Core Banking, um die Bequemlichkeit von jederzeit und überall Banking für alle unsere geschätzten Kunden. State Bank of Mysore begann die neueste Banking-Technologie-Plattform durch die Umsetzung der Core Banking Solutions (CBS) in allen Filialen mit dem Ziel der Bereitstellung von Banking-Komfort für die Kunden. Follwing sind einige der Merkmale von CBS. Gt Facilitates 24 X 7 Banking Durch die Implementierung von Core Banking sind die meisten von der Bank angebotenen Einrichtungen den Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Die Transaktionen werden über mehrere Kanäle wie ATMs und Internet Banking durchgeführt. Ferner werden die Trasktionen, die diese Zuführkanäle verwenden, in der zentralen Datenbank in Echtzeit aktualisiert. Einrichtungen wie Phone Banking und Mobile Banking würden auch in CBS zu gegebener Zeit verbunden werden. Gt Anywhere Banking Kunden können von Bankdienstleistungen in allen Filialen und Channel-Netzwerk unabhängig von Ort, wo ihre Konten geführt werden. Produkte wie CORE POWER und MULTICITY CHECK wurden in diese Richtung eingeführt. Darüber hinaus ermöglicht CBS eine schnellere Überweisung von Geldern über die Banken durch ihre integrierten RTGS amp NEFT-Funktionalitäten. Alle Filialen der Bank sind RTGS aktiviert. Gt Integration mit strategischen Sektoren Core Banking integriert alle strategischen Sektoren des Bankgeschäfts wie häusliche Banken und Trade Finance einschließlich Forex. Infolgedessen sind die Informationen, die sich auf diese Bereiche beziehen, für den Gebrauch oder die Referenz zentral verfügbar. Treasury und Asset Liability Management werden zu gegebener Zeit in CBS integriert. Gt Business Process Re-Engineering (BPR) Enabler Core Banking ermöglicht die Implementierung von BPR-Initiativen der Bank und erleichtert die zentrale Abwicklung verschiedener Prozesse - sowohl für Assets als auch für Verbindlichkeiten. Dies hat dazu beigetragen, unsere Filialen zu erreichen, um Kunden, wie sie jetzt tun können weniger und weniger von Back-Office-Arbeit. Internet Banking-Transaktions-basierte Internet-Banking-Anlage, die Kunden zu sehen und zu betreiben ihre Konten über das Internet, 24x7 Stunden und 365 Tage, ist nun sowohl für Privat-und Firmenkunden Antragsformular ltltltltlt Individuelle Kunden klicken Sie auf Download-Formulare herunterladen. Unternehmenskunden können sich an die nächstgelegene Niederlassung wenden gtgt Transaktionsbasiertes Internet-Banking in SBM ist seit JULI 2005 gtgt in Betrieb. Kunden jeder Zweigstelle der State Bank of Mysore können diese Möglichkeit nutzen gtgt Es ist ein 24 x 7, 365 Tage Service-Kanal für den Einsatz überall , Jederzeit gtgt Der Channel verfügt über Echtzeit-Transaktionsverarbeitung Fähigkeit und unterstützt verschiedene geschäftliche Initiativen für alle Kundensegmente gtgt Bietet für ausgewählte Bankgeschäfte über das Internet und ermöglicht es Kunden, Informationen zu erhalten Retail-Kunden Retail-Kunden können Internet-Banking verwenden, um: gtgt Transfer Fonds zwischen Kunden verschiedene Konten mit dem Zweig gtgt Transfer von Geldern an Dritte innerhalb oder anderen Zweigen der Bank gtgt Viewprint Kontoauszug gtgt Einrichten stehend Anweisungen gtgt Online-Anfrage für die Ausgabe von Demand Drafts und Check Books gtgt Bill Zahlungsmittel Folgende Rechnungen können Über das Internet bezahlt werden. 1. ALLE KUNDEN DER BANK: a. SBI-Kartenzahlungen. (Rechnung) b. SBI Lebensversicherung (View amp Pay) c. ICICI Prudential Lebensversicherung (View amp Pay) d. Birla Sun Lebensversicherung (View amp Pay) e. Om Kotak Mahindra. (View amp Pay) 2. KUNDEN IN DELHI. ein. Bharathi Infotel (Touchtel) (Anzeigen amp Bezahlen) b. MTNL (View amp Pay) c. BSES, Yamuna (Anzeigen amp Pay) d. Idea Cellular Ltd. (Anzeigen amp Pay) e. Sterling Cellular Ltd (Hutch) (Bezahlung Rechnung) f. Bharathi Cellular (Airtel) (Anzeigen amp Bezahlen) g. North Delhi Power Limited (Anzeigen amp Pay) h. BSES, Rajadhani (View amp pay) 3. KUNDEN IN MUMBAI. ein. BESTE. (Anzeigen amp Pay) b. Tata Power (Anzeigen amp Pay) c. MSEB (Anzeigen amp Pay) d. BSNL, Kalyan (Anzeigen amp Pay) e. Dolphin (MTNL) (Anzeige amp Pay) f. BPL Mobile (Anzeigen amp Pay) g. Bharathi Cellular (Anzeigen amp Pay) h. Mahanagar Gas (Anzeigen amp Bezahlen) i. Municipal Corporation of größeren Mumbai (View amp Pay) j. Thane Municipal Corporatrion (Anzeigen amp pay) 4. KUNDEN IN BANGALORE. ein. BESCOM (Anzeigen amp Pay) b. Airtel. (Anzeigen amp Pay) c. Bharathi Infotel (Anzeigen amp Pay) d. Tata Teleservices Ltd (Anzeigen amp Pay) e. Spice Communications (Anzeigen amp Pay) f. Stall. (View amp Pay) Unternehmenskunden STATE BANK of MYSOREs Corporate Internet Banking ermöglicht es seinen Firmenkunden, ihre Bankaktivitäten von ihrem Desktop aus durchzuführen, unterstützt durch die Macht und Bequemlichkeit des Internets. Der Service hilft, die Beschränkungen durch die Geographie und Zeit auf die Bestellung von Transaktionen zu entfernen, während die volle Flexibilität für die Corporate, um ihre Transaktion Banking zu verwalten, mit der geringsten Intervention und Input aus der Filiale. Für die Abwicklung über das Internet sollte das Unternehmen die vollständige Kontrolle über die Verwaltung des Back-End-Prozesses, dh die dynamische Änderung der Grenzen von Bankgeschäften, die von Führungskräften durchgeführt werden können, überwachen und die Flexibilität für die Erteilung eines diskretionären Zugriffs auf die Bankkonten auf die interne haben Benutzer. Internet Banking Service geben dem Unternehmen die Freiheit und die Fähigkeit, all dies ohne Abhängigkeit von der Bank durchzuführen. Vorteile von Corporate Internet Banking: gtgt Transfer von Mitteln zwischen Unternehmen verschiedene Konten innerhalb der Bank gtgt Stellen Sie Zahlungen an Verkäufer und Dritte gtgt Planen Sie die Transaktionen gtgt Bulk Upload von Transaktionen gtgt Salary Kredite an die Mitarbeiter des Unternehmens gtgt Erlauben Sie Führungskräfte, operatemonitor Konten entfernt und sogar daran teilnehmen Gemeinsame Ermächtigung ferngesteuert E-Zahlung von Steuern (Dienststeuer und Verbrauchsteuern) REAL TIME GROSS SETTLEMENT (RTGS). Nach der Einführung der Core Banking Solution wurden alle Filialen in die Lage versetzt, RTGS-Transaktionen durchzuführen. Diese Möglichkeit ermöglicht eine nahtlose Übertragung von Geldern zwischen Konten von Kunden verschiedener Bankfilialen, die RTGS aktiviert wurden. Die Mittelübertragung zwischen Banken erfolgt ebenfalls über RTGS. Es gibt zwei Arten von Transaktionen in RTGS, d. H. R41 - Kundentransaktionen. R42- Interbankgeschäfte. Betriebszeitpunkte 1. Für außen Für Rs 2 Lac bis Rs.5 lacs Rs 25- pro Transaktion Bargeldbearbeitungsgebühren Service Steuern wie zutreffend. Über Rs 5 lacs Rs 50 pro Transaktion Bargeldbearbeitungsgebühren Service Steuern wie anwendbar. 2. Für inward No Gebühren NATIONAL ELECTRONIC FUNDS TRANSFER (NEFT) SYSTEM Reserve Bank of India hat ein neues Zahlungsprodukt namens NEFT System eingeführt. Dieses Zahlungssystem steht allen Zweigstellen unserer Bank zur Überweisung von Geldern an Kunden anderer Bankfilialen zur Verfügung. Mit anderen Worten, das System erleichtert Inter Bank Überweisung von Mitteln. Methode für die Durchführung der Transaktionen. NEFT-System ist für Geldtransfers zwischen den von der RBI zugelassenen Banken anwendbar. Nur autorisierte Zweigstellen der teilnehmenden Bank können Nachrichten empfangen und senden. Ein Bankkunde (d. H. Absender oder Absender), der bereit ist, die von einer sendenden Bank angebotenen Emittierungseinrichtungen in Anspruch zu nehmen, legt ein NEFT-Antragsformular vor, das die Bank ermächtigt, das Absenderkonto zu belasten und dem in dem NEFT - Eine Transaktion innerhalb des NEFT-Systems wird eingeleitet, wenn die sendende Bank das Antragsformular annimmt, in dem das Datum der Mittelübertragung angegeben ist. Zur Zeit . Findet die Clearingabrechnung für NEFT im RBI in elf Chargen zwischen Montag und Freitag von 9.00 bis 19.00 Uhr statt. An Samstagen werden von 9.00 bis 13.00 Uhr fünf Stundensiedlungen stattfinden. CHARGES für NEFT-Transaktionen sind in der folgenden Tabelle aufgeführt: Mobile Banking - Unsere Bank hat am 31.08.2009 den Mobile Banking Service (SBI-Freiheit) eingeführt. SBI FreedoM Ihre Mobile Ihre Bank Von zu Hause aus können Rechnungen bezahlt werden oder Geld an die Lieben oder Balance Anfragen getan jederzeit 24x7 gesendet werden. Das ist, was SBI FreedoM bietet - Convenience, einfach, sicher, jederzeit und überall Banking. Der Service ist derzeit auf Java-fähigen Handys über SMS GPRS WAP als auch nicht-Java-Handys mit GPRS-Verbindung verfügbar. Der Service kann über die kostenlose GPRS-Einrichtungen von verschiedenen Mobilfunkanbietern angeboten werden. Die Dienste für andere Nicht-Java-Handys sind in der Entwicklung und werden mit unstrukturierten Supplementary Services Data (USSD) angeboten werden. Folgende Funktionalitäten werden in der Phase I zur Verfügung gestellt: Geldtransfer (innerhalb und außerhalb der Bank mit NEFT) Anfragedienst (Balance-Anfrage Mini-Statement) Anforderung von Dienstleistungen (Scheck Buchanforderung) Rechnung Zahlung (Dienstrechnungen, Kreditkarten) M Commerce (Mobile INSBANK MOBILE PAYMENT SERVICE (IMPS) Die National Payment Corporation of India (NPCI) bietet Banken und Finanzinstituten einen neuen Zahlungsdienst namens Interbank Mobile Payment Service (IMPS) an. Unsere Bank ist am 28. März 2012 in IMPS live über Mobile Banking Service gegangen. Derzeit wird die Mehrheit der Interbank-Mobilfunk-Transfer-Transaktionen durch NEFT-Mechanismus kanalisiert. Unter NEFT werden die Transaktionen verarbeitet und in Chargen abgewickelt, also nicht in Echtzeit. Auch können die Transaktionen nur während der Arbeitszeit des RTGS-Systems durchgeführt werden IMPS bieten einen sofortigen, 24X7, Interbank elektronischer Geldtransferdienst durch Mobiltelefone. IMPS erleichtert dem Kunden die Nutzung von mobilen Instrumenten als Kanal für den Zugriff auf ihre Bankkonten und die Sicherung der Interbank-Geldüberweisungen mit einer sofortigen Bestätigung. Die Vorteile von IMPS sind, dass es keine Notwendigkeit, den Empfänger des Empfängers zu registrieren und Übertragung von Mitteln ist in Echtzeit. Kunden können empfangen Geld mit Handy-Nummer und eine zusätzliche 7-stellige Mobile Money Identifier (MMID). Staatliche Bank von Mysore. H. O. K. G.Rad, Bangalore - 560254, INDIEN. Telefon (EPABX): 91 80 22353901 (30 Zeilen PRI) extn.272,275,280 Fax: 91 80 22283684 E-Mail: dgmitsdsbm. co. inServer Fehler in der Anwendung. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt. Beschreibung: Eine unbehandelte Ausnahme trat während der Ausführung der aktuellen Webanforderung auf. Bitte überprüfen Sie die Stack-Ablaufverfolgung für weitere Informationen über den Fehler und wo es aus dem Code stammt. Exception Details: System. NullReferenceException: Objektverweis nicht auf eine Instanz eines Objekts festgelegt. Eine unbehandelte Ausnahme wurde während der Ausführung der aktuellen Webanforderung generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahme-Stack-Trace unten identifiziert werden.
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